ABC- Beauty Award & Liebsten Blog Award

Mai 24, 2015

heii ihr Lieben,

ich wurde vor ca. einer Woche getaggt zum ABC Beauty Award von der Lieben Laura, sie hat sich den Tag hier selber ausgedacht und ich muss sagen er gefällt mir. Und dann wurde ich noch zum Liebsten Blog Award nominiert und das von der Mandy, ich denke ihren Blog kennen noch nicht so viele, aber schaut mal vorbei. Die beiden Tags mache ich jetzt in einem Post, ich denke das ist okay. 
Danke ihr Beide für taggen.!


ABC Beauty Award

Die Regeln:

♥ Ich beginne mit dem Buchstaben B - dazu suche ich mir mein liebstes Beauty Produkt.
♥ Dann schaue ich, was der letzte Buchstabe von meinem Lieblingsprodukt ist und suche mir dazu ein anderes Produkt, was ich gerne mag.
♥ So geht das weiter, bis ich am Schluss drei oder vier Produkte habe. 
♥ Dann suche ich mir 4-6 weitere Blogger und verlinke sie.
♥ Die verlinkten Blogger müssen dann mit dem Buchstaben C beginnen
♥ Und so geht das weiter, bis wir beim Buchstaben Z sind ( wenn es überhaupt Produkte gibt, die mit Z beginnen)

B


big spender von Essie

~Die Farbe ist der Hammer.!



Reinigungsschaum CD

~ Benutze ich ganz gerne nach dem Abschminken um die Reste zu entfernen.

M


Mango und Papaya Handcreme

~ Die habe ich schon sehr lange, aber der Geruch ist einfach so super vor allem für den Sommer.



Eos

~ Pflegt und schmeckt top.

S


Schmusekatze von Schwarzkopf

~ Nur zu empfehlen, um die Haare zu pflegen, Top Haarprodukt.

Ich tagge:




Liebsten Blog Award

Die Regeln: 

1. Bedanke dich beim Blogger, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere weitere Blogs und stelle neue 11 Fragen.
4. Informiere den Blogger über die Nominierung.

Die Fragen:

Wohin würdest du gerne mal reisen?

Da gibt es viele Ziele ich würde gerne mal nach Thailand, Irland, dann würde ich gerne mal Teile von Amerika und Afrika sehen, China.Und dann auch in ein paar Städte,  wie Rom, Bangkok, New York, Singapur oh ja dann unbedingt Amsterdam, London, Sevilla und ich würde auch gerne mal nach Istanbul. 
Also es steht noch viel auf meine Liste:D

Wir würdest du deine Kinder später nennen?

Ich habe ein paar Namen die mir gefallen, aber genau weiß ich es noch nicht Grace, Henry, Mia, Mira, Anton, Luis & Maja sind Namen die mir gefallen.

Was ist dein Kindheits- Traumberuf?

Wie ich immer sagte Kosmetikerin:DDD

Absolutes Lieblingsessen?

Lasagne, gefüllte Paprika, Kartoffelgratin oder Lachs.

Könntest du dir ein Leben ohne Schokolade vorstellen?

Oh Gott nein das geht gar nicht, Schokolade essen ist mein zweites Hobby, haha:D. 

Welche Blume magst du am Liebsten?

Tulpen

Wenn du in einem Kinofilm mitspielen könntest, was für eine Rolle hättest du?

Ich würde am Liebsten so eine böse Rolle spielen.

Welche Serie schaust du am Liebsten?

Pretty little Liars und momentan auch The lying game.

Was ist dein Lieblingslied?

Eigentlich habe ich kein bestimmtes, im Moment höre ich eigentlich nur Shawn Mendes*-*

Was ist deine Lieblingsfarbe?

So Pastelltöne beige, rosa, hellblau. 

Was ist dein Lieblingspruch/ Lebensweisheit?

success ist the best revenge for everything

Die Fragen haben mir richtig gut gefallen und ich würde die gerne eigentlich so lassen, ich hoffe das ist okay.!

Ich tagge:


THE MAGIC OF JAZZ

Belacosa



Ich hoffe die beiden Tags haben euch gefallen, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.!<3 p="">

-xoxo Lena



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe