May pics /Cooperation with Live it Rosy

Mai 06, 2015

heii ihr Lieben,

in Letzter Zeit mag ich es einfach super gerne Kooperationen mit anderen Bloggerinnen zu planen und auch heute kommt wieder eine. Und zwar mit der Lieben Laura vom Blog ♡ Live it Rosy ♡. Wir laden heute beide einen May picks Post hoch, in dem wir euch zeigen, was wir in dem Nächsten Monat besonders benutzen wollen, was wir aufbrauchen wollen und auf worauf wir uns im nächsten Monat freuen. Wenn euch solche Posts gefallen dann kann ich das auch gerne mal öfters machen.!


H&M Jumpsuit/ Vor kurzem habe ich mal wieder bei H&M bestellt und eigentlich wollte ich auch gerne für den Sommer noch einen Jumpsuit, denn ich trage die einfach so super gerne. Ich konnte mich dann nicht so entscheiden, weil ich mir nicht sicher war, ob dieser hier dann auch schön aussieht. Aber ich muss sagen getragen gefällt der mir echt gut und vor allem der Rückenausschnitt ist toll. Bald kommt auch noch ein kleiner Fashion Haul. Hoffentlich kann ich ihn im im nächsten Monat endlich mal tragen.

Logitech Musikbox/ Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich mir zum Geburtstag mal so eine Musikbox gewünscht, aber da ich dann ein neues Handy bekommen habe konnte ich es nicht mehr benutzen. Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden von meinem Vater das Iphone zu nehmen, ich weiß nicht, aber ich mag Iphone einfach lieber und endlich kann ich auch die Musikbox wieder nehmen. Die hat einen richtig guten Klang.!!

Lush Badekugel/ Eine Freundin war letztes Wochenende im Urlaub und sie hat mir eine Lush Badekugel mitgebracht. Ich freue mich schon sooo darauf sie im nächsten Monat zu benutzen.

H&M Hose/ Ich mag diese Knöchelhosen richtig gerne und bei H&M habe ich mir eine graue bestellt. Hatte die jetzt auch schon mal an und finde sie echt schön.!


One Ginger Morning/ Aufbrauchen würde ich gerne die Bodylotion, weil ich habe die schon sehr lange.

Labello Lip Butter/ Für mich entdeckt habe ich die Lip Butter von Labello in der Sorte Vanilla und Macadamia meine andere habe ich aufgebraucht und jetzt benutze ich die. Ich mag den Geruch und Geschmack von der lieber.

I love Handcreme/ Sehr lange freue ich mich auch schon darauf, dass Produkt zu benutzen und zwar die I love Handcreme Mango und Papaya, der Geruch ist echt klasse.

Sonnenbrille/ Auch den Letzten Monat hatte ich die Sonnenbrille schon richtig oft getragen und das bestimmt auch wieder im Monat Mai.

Spiel des Lebens Buch/ Im Sommer lese ich wieder viel mehr und lieber und das Buch würde ich bald gerne durchlesen und danach werde ich wahrscheinlich Insurgent lesen. 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und schaut jetzt mal bei Laura vorbei.!!
Ihr Post ist noch nicht online, aber ich denke er kommt dann.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe