summer H&M Haul

Mai 28, 2015

heii ihr Lieben,

in Letzter Zeit macht es mir wieder richtig Spaß Zeit in meinen Blog zu investieren, zum Fotografieren und auch das schreiben der Posts. Ich bekomme immer richtig liebe Kommentare von euch und das freut mich, meine Follower Zahl hat sich in den Letzten Wochen auch stark erhöht, hallo an alle Neuen.!  Gerade läuft ja auch noch die Blogvorstellung bei mir, mal schauen wie lange noch wahrscheinlich so bis Ende des Monats oder Anfang Nächsten Monats. 

Heute kommt ein kleiner H&M Haul, weil ich wieder ein paar schöne Teil gefunden habe und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Viele hatten auch unter meinem Letzten Post, als ich euch die Bilder gezeigt hatte gefragt, wo denn mein Jumpsuit her ist und ja er ist von H&M. 
Ich finde es immer total schade, aber aus irgendeinem Grund kann ich manchen in den Kommentaren nicht antworten. Weiß jemand woran das liegt?






Mein Lieblingskleidungsstück im Moment ist auch defintiv der Jumpsuit, er gefällt mir soo super gut, aber auch das Crop Top es fällt sehr schön und die Farbe gefällt mir.
Endlich habe ich dann auch mal einen schönen Cardigan gefunden und die Farbe gefällt mir auch wieder richtig gut. Die Hose ist 7/8 lang und für die etwas wärmeren Tage perfekt.

-xoxo Lena



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe