Top 5 face products/ cooperation mit belacosa

Mai 25, 2015

heii ihr Lieben,

heute kommt wieder der Kooperationspost mit Belinda.! Schaut wieder beim Post von ihr dabei, vielleicht sind interessante Produkte für euch dabei. Ich fange jetzt auch gleich schon an.

Garnier Hautklar 3 in 1 Peeling, Maske, Reinigung/ Das Produkt habe ich schon so super lange und es ist super ergiebig. Meist nehme ich es als Peeling 1/2 mal in der Woche oder manchmal benutze ich auch die Maske, es tut einfach das was ein Waschgel machen sollte. Allerdings merke ich nicht wirklich einen großen Effekt, aber es beugt Pickel und Mitesser vor.

Bebe more Feuchtigkeitscreme/ Als normale Tagescreme habe ich mir vor kurzem diese im Rossman gekauft und ich muss sagen ich bin echt überzeugt, sie spendet super viel Feuchtigkeit und mehr wollte ich auch gar nicht.

Totes Meer Maske & Reinigende Maske/ Die beiden Masken benutze ich immer, wenn ich merke das sich meine Haut verschlechtert hat und man merkt nach der Anwendung einen Unterschied, ich kaufe die immer wieder nach und mag sie richtig gerne.

Alverde Gesichtstonic/ Genauso wie die anderen Produkte kann ich euch das nur empfehlen, wenn ich es benutzt habe dann hat sich meine Haut auch verbessert, leider ist es jetzt leer und ich würde es auch wieder nachkaufen, aber im Moment probiere ich das von Neutrogena aus, aber zu dem Produkt kann ich noch nicht so viel sagen.

Asche Basis Gesichtscreme/ Bei trockener und empfindlicher Haut ist diese Creme nur zu empfehlen, leider kann man sie nur in einer Apotheke bekommen und sie kostet auch etwas mehr. Wenn ich aber merke, dass meine Haut wieder verrückt spielt dann benutze ich die.

Und ich wollte noch dazu sagen, dass ein Top Produkt auch noch das Garnier Mizellenwasser ist, aber irgendwie habe ich total verpeilt es mit einzubeziehen.

Jetzt schaut doch noch bei unseren Letzten beiden Posts vorbei, in denen wir euch unsere Top 5 Haarprodukte vorgestellt haben und dann ist nächste Woche die kleine Serie auch leider wieder vorbei.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe