top 5 hair products/ cooperation mit belacosa

Mai 18, 2015

heii,

bei mir startet der Montag immer relativ gut, denn ich weiß morgens schon, dass ich früh zu Hause sein werde und viel Zeit habe. Das erleichtert mir das aufstehen immer.  Wie lange habt ihr denn immer Schule? Ich bin meist um halb 3 zu Hause und Montags schon um 1, wie ist das bei euch?

Für heute habe ich eine Kooperation mit der lieben Belinda vom Blog Belacosa geplant. Wir machen eine kleine Serie, diese ist in 3 Posts unterteilt und wir zeigen euch unsere Top 5 Produkte aus verschiedenen Kategorien. Also bei ihr könnt ihr dann heute nochmal ihre Top 5 Haarprodukte sehen. Der nächste Post kommt dann nächste Woche Montag.


Loreal Elvital Fibralogy Shampoo/ Das ist jetzt schon meine 3. Packung, die ich gekauft habe und ich muss sagen ich mag es echt gerne. Bei den meisten Shampoos merkt man keinen Unterschied, aber bei diesem finde ich das schon. Ich hatte es vor längerer Zeit getestet und meine Haare sahen einfach kräftiger aus, das hatte ich jetzt noch in Erinnerung und es durfte gleich nochmal mit. Bis jetzt habe ich es nur 2 mal wieder benutzt und da sieht man jetzt noch nichts wirklich. Trotzdem ist es mein Lieblingsshampoo.!

Trockenshampoo/ Ihr kennt bestimmt die Tage, an denen eure Haare am morgen entweder platt oder fettig aussehen und dafür ist das Trockenshampoo echt perfekt. Es tut das was es soll und die Haare sehen wieder frisch und voluminös aus.

Dove oxygen Feuchtigkeitspflege/ Ich glaube ich hatte irgendwann schon mal gesagt, dass ich dieses Produkt nicht mag, aber das hat sich geändert. Wenn man sich es in die Haare gibt, dann sieht man nach dem Fönen einen Unterschied. Das Problem ist eigentlich nur das, dass Volumen nicht länger als einen Tag hält. Trotzdem für den Tag.

Schwarzkopf anti frizz Lotion & Dove Feuchtigkeitspflege/ Um die Haare zu pflegen sind diese beiden Produkte super, nach dem Benutzen hat man super weiche Haare. Die Haarmaske von dove benutze ich ungefähr alle 2/ 3 Wochen.

So und jetzt schaut unbedingt noch beim Post von Belinda vorbei, sie wird euch auch ihre Top 5 Haarprodukte zeigen und vielleicht ist ja auch ein interessantes Produkt für euch dabei.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe