friendship, autumn, shopping, blogging/ talk

September 15, 2015

heii,

wie gehts es euch denn so? Mir momentan sehr gut, ich weiß auch nicht, aber ich mache sehr viel mit Freunden und es haben sich vor allem neue Freundschaften geschlossen, nur dadurch das wir auf uns zugekommen sind, geredet haben und jetzt wieder alles so wie es schon einmal war ist. Wir haben seitdem einfach so viel Spaß gemeinsam, unternehmen viel und am Wochenende bin ich in der letzten Zeit eigentlich auch ständig weg. Ich habe einfach super viel Spaß in der Letzten Zeit gehabt und hoffentlich geht das nur so weiter. 

Das Wetter ist in der Letzten Zeit aber auch toll. Generell ist Herbst einer meiner Lieblingsjahreszeiten, wenn nicht sogar meine Liebste. Welche Jahrezeit ist denn eure Liebste und warum? Dazu plane ich aber noch einen Post. 

Am Wochenende geht es schoppen, ich freue mich schon sehr endlich ein paar Herbstklamotten zu kaufen. Total gerne hätte ich so einen großen Schal von Zara und generell Pullover und warme Klamotten. Vielleicht kommt dann ein Haul, werde ich mal schauen.



Das Bloggen macht mir auch wieder total viel Spaß und ich bin super motiviert. Ich versuche vor allem das umzusetzen, was ihr gerne lest. Dazu hatte ich ja eine kleine Umfrage gestartet, da könnt ihr in der Sidebar gerne noch abstimmen. 

Habt ihr heute sonst noch was vor? Ich muss nur noch lernen und viel mehr eigentlich auch nicht. 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe