ein großer Wunsch, der in erfüllung gegangen ist/ timberlands

August 14, 2016

hey,

in den Letzten 3 Jahren habe ich eine Liebe zu Timberlands entwickelt, obwohl ich dachte dieser Wunsch wird nie in Erfüllung gehen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als wir in Italien in einem outlet waren und es dort ein Timberlands Geschäft gab. Als ich dann sah, dass es diese Schuhe gibt und das sie `nur` noch die Hälfte kosten, also fast nur noch die Hälfte wollte ich sie unbedingt anprobieren. Da meine Eltern auch schon sooft von mir gehört hatten, wie toll diese Schuhe doch wären und wie sehr ich mir diese wünschen würde, ging dieser Wunsch in Erfüllung. 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, aber es ist ungefähr, das erste Jahr an dem ich mir im Sommer wünsche, dass endlich Winter werden soll. Freue mich schon total, die Schuhe tragen zu können und unterschiedlich zu kombinieren. Mir persönlich gefällt das ´normale` Modell am Besten, aber es gibt sie zum Beispiel auch noch in schwarz, braun und letztes Jahr hab ich sie in rosa gesehen, die waren auch unglaublich schön. Normalerweise kosten sie 210€. Wenn ihr sie auch so schön findet, lohnt es sich vielleicht in einem Outlet zu schauen, gibt es auch hier in Deutschland. 




Würde total gerne dann im Winter auch ein Lookbook machen und Outfits zu diesen Schuhen kombinieren. Ich habe für meine Kamera einen Fernauslöser bekommen, leider ist dieser ständig kaputt und immer wenn ich ihn benutzen möchte geht er nicht. Ich sollte mir mal was einfallen lassen, damit ich Outfits und Hauls machen kann, denn das macht mir mit am meisten Spaß.

Gefallen euch die Schuhe auch so gut oder was sind eure Liebsten Schuhe für den Winter. Mir gefallen auch vagabonds total gut. 

Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe