some pictures of me

August 13, 2016

hey,

mein letzter Post ist schon wieder einen Monat her, mir persönlich kam das nicht so lange vor.. Bei mir hat vor 2 Tagen die Schule begonnen & mein Alltag hat sich wieder geändert. Obwohl ich es gar nicht schlecht finde, weil der Tag endlich wieder produktiver wird & ich einfach viel mehr mache. Die ersten Wochen beginnen ja immer sehr motiviert, jedenfalls bei mir, ich hoffe aber, dass hält dieses Jahr ein bisschen länger. 

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von mir, der letzten Wochen. Aber eins hat sich geändert, denn meine Haare sind ein ganzes Stück kürzer jetzt, ob das die richtige Entscheidung war, weiß ich nicht.  Aber jetzt ist es sowieso zu spät und ich habe auch Glück, denn meine Haare wachsen erstaunlich schnell wieder nach. 









Ich hoffe der Post und die Bilder haben euch gefallen, obwohl er relativ kurz ist. 

bis bald Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe