Maybelline Vivid Matte Liquid/ Review

März 15, 2017

hey,

ich liebe es Lippenstifte zu testen und daher schaue ich öfters im Dm nach Neuheiten und die neuen Liquid Lipsticks von Maybelline haben mich sehr angesprochen. Momentan trage ich am Liebsten  matte Liquid Lipsticks oder matte Lippenstifte, weil mir das Ergebnis gut gefällt und sie meist länger halten, als andere Lippenstifte. Die Farbauswahl ist mega gut und Es sind eigentlich alle Farben dabei und jeder sollte etwas finden. Mir persönlich haben die hellen Töne sehr gut gefallen und vor allem für den Alltag war viel dabei. Der Preis von ca 6€ ist auch okay für Maybelline und auch das Design hat mir gut gefallen. In der Werbung hat man immer sehr viel gesehen von dem Produkt, daher kam ich auch darauf und wollte es testen.

Doch konnten sie mich überzeugen?


Ehrlich gesagt war ich beim ersten Tragen des Lippenstiftes noch sehr zufrieden. Vor allem die Farbe "05 Nude Flush" ist ein perfekter Alltagston. Ich habe ihn mehrmals getragen und getestet. Doch leider fiel mir dort einiges auf, was mich mich nicht wirklich überzeugt hat. Der Auftrag ist meiner Meinung nach sehr einfach, aber irgendwie trocknet der Lippenstift nicht an. Ich habe mehrere Minuten gewartet immer wieder, aber er bleibt so und trocknet überhaupt nicht. Weswegen er für mich nicht zu matten Liquid Lipstick zählt. Das Ergebnis ist auch leider eher semi matt. Trotz dieser Enttäuschung habe ich die Haltbarkeit getestet und wie ich es mir dachte hält er beim Essen und Trinken nicht. 


Ihr seht schon auf dem Bild mit den Swatches, dass die Farben wunderschön sind. Doch selbst da habe ich gewartet und man sieht gut, dass sie nicht trocknen, was mich sehr enttäuscht hat. Das Problem hatte ich persönlich noch nie. Ich habe aber auch Freundinnen gefragt und sie bestätigten mir dasselbe. 
Also meine Favoriten sind es definitv nicht und sie konnte mich gar nicht überzeugen. Ich trage sie fast nie und sie liegen leider nur rum in meiner Schminkschublade. Auch beim abmachen des Lippenstiftes waren meine Lippen komischerweise richtig trocken. 
Für mich leider ein Flop Produkt!


Habt ihr dasselbe Problem mit den Vivid Matte Liquids von Maybelline?

-bye, Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe